AC Hohenseelbachskopf e.V.

 

 Der Club

 Termine

 Downloads

 Links

 Email

 Impressum

 Datenschutz
 

 

 

 

 ©  by AC Hohenseelbachskopf


 

zurück

 

Der Club

 

 

Am 28.06.2002 trafen sich einige Motorsport begeisterte Menschen  um den AC (Automobilclub) Hohenseelbachskopf ins Leben zu rufen. Kurze zeit später wurde der Verein offiziell als Ortsclub des ADAC in das Vereinsregister des Amtsgericht eingetragen. Am 12.02.2005 wurde auch an unsere jüngsten Mitglieder gedacht und eine Jugendgruppe ins Leben gerufen!

Der Verein verfolgt das Ziel den Motorsport in unserer Region zu fördern. Sei es durch eigene Aktionen oder Veranstaltungen oder auch durch fachliche Beratung um interessierte den Einstieg in den Motorsport zu erleichtern. Jeder der Interesse an einer Mitgliedschaft im AC Hohenseelbachskopf hat, kann sich bei unserem Vorstand melden oder sollte zu unserem monatlichem Clubtreffen kommen. Gäste sind herzlich willkommen! Anregungen und Vorschläge von Außenstehenden nehmen wir gerne zur Kenntnis!

 

 

 

 

zurück

 


 Der Club / Termine / Downloads / Links / Email / Impressum Datenschutz